Die Experten für Minikrane

Die Minikran-Pioniere

Als ein Pionier für Miniraupenkrane, auch Minikrane oder Spinnenkrane genannt, beschäftigen wir uns seit 2002 mit der Vermietung und dem Handel dieser Spezialkrane. In Deutschland konnten wir als Master-Distributor der Marke MAEDA bis 2017 über 500 Mini- und Midiraupenkrane an zufriedene Kunden ausliefern. Vom kleinen MC 104 bis zum Kompaktkran CC 1908 waren sämtlich Krantypen dabei. Heute bieten wir eine breite Palette an Minikranen an, mit und ohne Abstützung, mit Funk- oder Kabelfernbedienung, Hilfshaken, Knickarm, Zusatzausleger, als Verbrenner, Elektrokran, mit Kombiantrieb oder als reines Batteriegerät (AGM/LithiumIonen) an.

Die enge Zusammenarbeit mit Vermietern wie Beyer Mietservice, Hüffermann Krandienst, Gerken Arbeitsbühnen, FAB Mietstation, meyerlift Mietservice, Cegema Maschinenhandel, Uplifter, Schlamann Autokrane, Hellmich Kranservice, Engel Mietkrane, Buchtmann Liftvermietung, Nordkran, Nordlift, Schmid Minikranverleih, WEMO-tec, Hellmich Krandienst, Saller Krane, Jaromin Autokrane usw. unterstreicht unsere Expertise als Minikranexperten.

Projekte wie z.B. im Volkswagenwerk Hannover und Wolfsburg, Continental Hannover, bei der Nord LB in Hannover, Meyer Werft Papenburg, Airbus Hamburg, SalzGiga in Salzgitter, beim AquaDom in Berlin und auf der Neptun Werft Rostock konnten wir erfolgreich für Kunden durchführen,

Auch die gute Zusammenarbeit mit anderen Anbietern von Minikranen wie UNIC, Baumo, Jekko, Hoeflon, KATO, Valla Manitex, JMG und Sennebogen verdeutlichen unsere gute Vernetzung in der Branche. Die gilt auch für die Aluminiumkrane der Hersteller Böcker aus Werne und Klaas aus Ascheberg, mit denen wir regelmässig in Kontakt stehen. Die Einsatzfähigkeit unserer Krane endet dort, wo die Arbeit für Raupen- und Mobilkrane der Marken Liebherr, Tadano, Terex, Grove und Manitowoc anfängt.

Buchen Sie jetzt hier Ihren Minikran!

    Mietzeit vom

    bis zum

    Objektdaten

    Auszuführende Arbeiten

    Hakenhöhe/Reichweite/erf. Nutzlast

    Zugang/Untergrund

    Krantyp (falls bekannt)

    Ihre Nachricht

    (*Pflichtfelder)

    Ich habe die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.

    Vertikal EVENTS
    Oliwer Sven Dahms
    Lütgen Hagen 16
    31558 Hagenburg
    0049 172 510 3049
    wgm@liftscout.de