Minikran Maeda MC 104

Der MC 104 ist der kleinste der Maeda Minikrane. Dennoch verfügt er in seiner Gewichtsklasse über eine hervorragende Tragkraft. Durch die äußerst kompakte und schmale Bauweise passt er problemlos durch normale Türöffnungen, in Fahrstühle und kann in jedem Standard Sprinter oder Anhänger transportieren werden. Somit erschließen sich unzählige neue Einsatzgebiete die für herkömmliche Baukrane undenkbar sind. Der MC 104 verfügt über einen leistungsstarken 380 V Elektromotor, der mit jeder Drehstromquelle betrieben werden kann. Der MC 104 ist dank seines kräftigen Raupenfahrwerks ebenfalls auf schwerem Gelände einsetzbar und bleibt auch hier äußerst benutzerfreundlich, feinfühlig und wendig. Die hydraulischen Abstützungen lassen sich sowohl in der Länge als auch in der Breite individuell verstellen und positionieren. So wird der sichere Stand der Maschine auch auf Treppen, Böschungen und abschüssigem Gelände gewährleistet. Sein einfaches Handling, die schnell zu lernende Bedienung und der unkomplizierte Transport machen unseren kleinsten Minikran zum perfekten Begleiter auf jeder Baustelle.

  • Tragkraft 995 kg
  • Hebehöhe 5,50 m
  • Extrem kompakte Bauweise (600 mm Breite)
  • Niedriger Bodendruck
  • Elektromotor / 5,5 kW / 380 V

Buchen Sie jetzt hier Ihren Minikran!

    Mietzeit vom

    bis zum

    Objektdaten

    Auszuführende Arbeiten

    Hakenhöhe/Reichweite/erf. Nutzlast

    Zugang/Untergrund

    Krantyp (falls bekannt)

    Ihre Nachricht

    (*Pflichtfelder)

    Ich habe die datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.

    Vertikal EVENTS
    Oliwer Sven Dahms
    Lütgen Hagen 16
    31558 Hagenburg
    0049 172 510 3049
    wgm@liftscout.de